so vorneweg mich gibt es auch noch, leider bin ich privat sehr eingespannt momentan.....egal.
Vorerst mal ganz klar, US Federer du hast alles gegeben, wie jeder andere von uns auch, von daher denke und glaube ich, daß niemand entäuscht von dir ist. Im Gegenteil....Ich als Capitain kann für meinen Teil sagen, daß wir zwar mit 1:4 verloren haben und ich darüber alles andere als erfreut sein kann, vor allem über meine Leistung (wobei Amazing Zizou gerade ein Sim Tunier gewonnen hat) und trotzdem ich überwiegend positiv erfreut bin....im einzelnen heißt das,
1. Unser Zusammenhalt fand ich spitze, ich habe von euch viel Rückhalt bekommen, so daß ich auch motiviert war, daß Team so gut es geht zu führen.
2. Es hat trotzdem Spaß gemacht und das soll es ja außer dem siegen, ja auch.
3. Wir waren fair und ich kann sagen, daß Amazing Zizou und Amazing Matheja wirklich coole und nette Typen sind.

4. Auch England hat 4:1 verloren und somit waren wir im Vergleich wohl nicht viel schlechter, auch die Frage wie wäre es ausgegangen, wenn wir gegen Österreich oder Spanien hätten antreten müssen oder Aceusam, bzw. Zizou hätten nicht spielen können, wie bei uns Hamburger Boy u.a.
5. Ich denke und hoffe, daß wir als Team und als Mitglieder zusammengewachsen sind und auf dieser Leistung aufbauen können.
6. Ich hoffe und denke jeder ist halbwegs mit seinen Einsätzen zufrieden, auch dahingehend hab ich versucht es so fair und erfolgsversprechend wie möglich zu gestalten.
7. Ich habe gesehen, daß viele deutsche Spieler bei ITST und der SIM sich persönlich sehr gut präsentieren, vor allem Geissbock, Realloddy aber auch US Federer oder Pink Moozipan der gerade erst Womanizer besiegt hat, der mit Sicherheit besser ist, als es seine Bilanz aussagt...
IN DIESEM SINNE BEDANKE ICH MICH FÜR EURE KOOPERATION UND KANN MIT ABSOLUTER SICHERHEIT SAGEN, DASS WIR AUF DEM RICHTIGEN WEG SIND, FAIR, SPASS UND WIR SIND GUT.....

UND DENKT DARAN WIR GEWINNEN UND VERLIEREN ZUSAMMEN, WIR SIND EIN TEAM UND MEIN MOTTO ZUMINDEST: NEVER SURRENDER!!!
EUER CAPITAIN
Ps: Wenn ihr Testspiele machen wollt ich bin ab und an bereit, bzw. wenn ihr Fragen an mich habt, nur zu.....