German Davis Cup Team

Your forum to discuss the third generation of Top Spin.

Moderator: Senior Hosts

Postby RAE1980 » Sat, 17 Oct 2009 19:17

Hi Leute

so vorneweg mich gibt es auch noch, leider bin ich privat sehr eingespannt momentan.....egal.

Vorerst mal ganz klar, US Federer du hast alles gegeben, wie jeder andere von uns auch, von daher denke und glaube ich, daß niemand entäuscht von dir ist. Im Gegenteil....Ich als Capitain kann für meinen Teil sagen, daß wir zwar mit 1:4 verloren haben und ich darüber alles andere als erfreut sein kann, vor allem über meine Leistung (wobei Amazing Zizou gerade ein Sim Tunier gewonnen hat) und trotzdem ich überwiegend positiv erfreut bin....im einzelnen heißt das,

1. Unser Zusammenhalt fand ich spitze, ich habe von euch viel Rückhalt bekommen, so daß ich auch motiviert war, daß Team so gut es geht zu führen.
2. Es hat trotzdem Spaß gemacht und das soll es ja außer dem siegen, ja auch.
3. Wir waren fair und ich kann sagen, daß Amazing Zizou und Amazing Matheja wirklich coole und nette Typen sind. :wink:
4. Auch England hat 4:1 verloren und somit waren wir im Vergleich wohl nicht viel schlechter, auch die Frage wie wäre es ausgegangen, wenn wir gegen Österreich oder Spanien hätten antreten müssen oder Aceusam, bzw. Zizou hätten nicht spielen können, wie bei uns Hamburger Boy u.a.
5. Ich denke und hoffe, daß wir als Team und als Mitglieder zusammengewachsen sind und auf dieser Leistung aufbauen können.
6. Ich hoffe und denke jeder ist halbwegs mit seinen Einsätzen zufrieden, auch dahingehend hab ich versucht es so fair und erfolgsversprechend wie möglich zu gestalten.
7. Ich habe gesehen, daß viele deutsche Spieler bei ITST und der SIM sich persönlich sehr gut präsentieren, vor allem Geissbock, Realloddy aber auch US Federer oder Pink Moozipan der gerade erst Womanizer besiegt hat, der mit Sicherheit besser ist, als es seine Bilanz aussagt...

IN DIESEM SINNE BEDANKE ICH MICH FÜR EURE KOOPERATION UND KANN MIT ABSOLUTER SICHERHEIT SAGEN, DASS WIR AUF DEM RICHTIGEN WEG SIND, FAIR, SPASS UND WIR SIND GUT.....8)

UND DENKT DARAN WIR GEWINNEN UND VERLIEREN ZUSAMMEN, WIR SIND EIN TEAM UND MEIN MOTTO ZUMINDEST: NEVER SURRENDER!!!

EUER CAPITAIN

Ps: Wenn ihr Testspiele machen wollt ich bin ab und an bereit, bzw. wenn ihr Fragen an mich habt, nur zu.....;-) Also wir schreiben uns :)
Image

- DAVIS CUP TEAM GERMANY 2009 - DAVIS CUP TEAM GERMANY 2011

NEVER SURRENDER!!!NEVER!!!
GAMERTAG: RAE1980
RAE1980

Postby Hamburgerboy27 » Sun, 18 Oct 2009 14:35

Geissbock 79 wrote:also ich hab auch schon gegen aceusam gespielt und weiß wie der spielt! :shock:
finde ihn auch super stark und habe bei seinem aufschlag nicht den hauch einer chance! :!:
und wenn man mal regelmäßig in die world tour schaut, ist einem auch klar, dass der jung derzeit viel trainiert!
brauchst also nicht enttäuscht sein....gegen den hätte derzeit, meiner meinung nach, eh keiner gewonnen!

grüße
carsten

@ hamburger boy
was heißt hier keinen grund mehr reinzugucken???
wenn du bock hast ein turnier zu spielen, was ja immer mal wieder vorkommen kann, dann mach es doch einfach:"AUF GEHTS"
soll doch alles nur spass machen! :D :!: :D :!:

Klar falls ich mal wieder lust auf ein Turnier habe oder euch zu sehr vermisse gucke ich natürlich wieder hier rein :wink:

Werde aber auch so mal gucken wie Ihr euch demnächst bei ITST schlagt und bin gespannt wie Aletheides sich bei ITST macht :wink:
(freut mich übrigens das du es doch noch geschafft hast zu ITST zukommen :wink: )

RAE zu NR.4:Ich bin mir sicher das ich gegen Zizou und Aceusam auch nicht bessere Ergebnisse geholt hätte als Ihr.
Hamburgerboy27

Postby Hamburgerboy27 » Sun, 18 Oct 2009 14:45

Hamburgerboy27 wrote:
Geissbock 79 wrote:also ich hab auch schon gegen aceusam gespielt und weiß wie der spielt! :shock:
finde ihn auch super stark und habe bei seinem aufschlag nicht den hauch einer chance! :!:
und wenn man mal regelmäßig in die world tour schaut, ist einem auch klar, dass der jung derzeit viel trainiert!
brauchst also nicht enttäuscht sein....gegen den hätte derzeit, meiner meinung nach, eh keiner gewonnen!

grüße
carsten

@ hamburger boy
was heißt hier keinen grund mehr reinzugucken???
wenn du bock hast ein turnier zu spielen, was ja immer mal wieder vorkommen kann, dann mach es doch einfach:"AUF GEHTS"
soll doch alles nur spass machen! :D :!: :D :!:

Klar falls ich mal wieder lust auf ein Turnier habe oder euch zu sehr vermisse gucke ich natürlich wieder hier rein :wink:

Werde aber auch so mal gucken wie Ihr euch demnächst bei ITST schlagt und bin gespannt wie Aletheides sich bei ITST macht :wink:
(freut mich übrigens das du es doch noch geschafft hast zu ITST zukommen :wink: )

RAE zu NR.4:Ich bin mir sicher das ich gegen Zizou und Aceusam auch nicht bessere Ergebnisse geholt hätte als Ihr...ausser wenn ich bei Fight Night 4 oder Fifa10 gegen die Franzosen angetretten wäre...dort bin ich zur Zeit ganz gut drauf :lol:
Hamburgerboy27

Postby RAE1980 » Tue, 26 Jan 2010 13:42

Hallo dies ist eine Forumplatz für Spieler die sich in der deutschen Sprache unterhalten um Meinungen auszutauschen oder sich über Tennis allgemein oder was auch immer unterhalten möchten Wink

Viel Spaß euch allen und viel Glück bei euren Turnieren ...

Gruß RAE

Wink
Image

RAE1980

Postby RAE1980 » Tue, 26 Jan 2010 13:43

So zunächst möchte ich folgendes deutlich klarstellen...

Gestern wurde von einem deutschen Spieler, seinen Namen werde ich nicht verraten (Geissbock war es nicht, hab ja gegen ihn gespielt!) erwähnt, daß ich angeblich Chrisse (Niten Doraku) helfen würde die Spiele zu gewinnen.

Wie ja jeder weiß kommen wir aus der selben Stadt usw. bla bla......aber:

1. Wir sind beide faire Spieler und feuern uns meistens einfach nur an...
2. jeder von uns spielt seine Spiele selbst und zwar IMMER!!!
3. Er hat einfach in letzter Zeit viel dazugelernt und sonst nichts!

Wenn jemand der Meinung ist, daß ich ihm helfen würde, dann soll und darf er gerne hier sprechen...

Allerdings hab ich auch kein Problem das ganze zu beweisen. US Federer selbst ein Saarländer weiß das wir zwei verschiedene Personen sind und er hätte jederzeit die Möglichkeit uns einem Spiel beizuwohnen...

Es tut mir Leid wenn ich das so ausdrücklich deklarieren muß, aber ich mag nicht wenn uns unterstellt wird, daß wir betrügen....Moralspain und Ensaimada sind sogar Brüder, ich denke da auch nicht eine Sekunde daran, daß sie sich gegenseitig unterstützen....

Auch bin ich viel zu stark mit meinem Privatleben und meinen Spielen beschäftigt als Chrisse noch zu helfen.....

Ich bitte euch daher einfach uns zu vertrauen, mehr nicht!!!

Aber ansonsten wollte ich eh schon länger für uns einen Thread eröffnen und bin auch gerne bereit dem einen oder anderen Ratschläge zu geben oder entgegenzunehmen....Wink wobei ich sagen muß das gerade ich vielleicht eher noch von Geissbock und seinen Aufschlägen lernen kann...bzw. viele deutsche/österreichische oder andere Spieler schon enorm gut geworden sind...

RAE
Image

RAE1980

Postby zero2706 » Tue, 26 Jan 2010 13:46

dann halt nochmal hier:

Hey,

also ich finds mal ganz gut ein rein-deutsches Forum hier zu haben, zumal ich dann mal endlich weiß, wer von euch allen die deutsche sprache beherscht, auch wenn der Name nicht eindeutig deutsch ist ;)

Da ich nach langer abwesenheit hier mal wieder mein glück veruche, und festgestellt habe, dass sich seit november 2008 ( zu dieser zeit hab ich aufgehört ts3 intensiv zu spielen) so einiges am spieltstil der spieler geändert hat, und vor allem risikiobälle stark an bedeutung gewonnen haben, wärs ganz cool wenn ich hier ein paar trainingsparnter finden könnte...denn ich bin ein wenig eingerostet =P

lg
zero2706

Postby RAE1980 » Tue, 26 Jan 2010 13:51

Hallo Zero2706

Freut mich, daß du den Weg wieder hierhergefunden hast...Ich selbst bin auch gerade mal seit ein paar Monaten hier...

Also ich bin gern bereit dir Rede und Antwort zu stehen so gut ich kann und bin natürlich auch gerne mal bereit Testmatches zu machen...;-)
Image

RAE1980

Postby GOA MASTER MDMA » Tue, 26 Jan 2010 14:41

RAE1980 wrote:
Gestern wurde von einem deutschen Spieler, seinen Namen werde ich nicht verraten (Geissbock war es nicht, hab ja gegen ihn gespielt!) erwähnt, daß ich angeblich Chrisse (Niten Doraku) helfen würde die Spiele zu gewinnen.

RAE

hey rae ,da würde ich mal gar nichts drauf geben ,was irgend welche leute meinen .
das ist der neid der besitz und erfolglosen !!
es gibt einfach leute die neidisch auf die erfolge anderer sind .
einfach ingnorieren - solange dich keiner öffentlich attackiert

,käsperlie und neider gibts überall .
GOA MASTER MDMA

Postby pink moozipan » Tue, 26 Jan 2010 16:27

RAE1980 wrote:So zunächst möchte ich folgendes deutlich klarstellen...

bei allem Respekt... aber wenn Du das schon öffentlich posten willst / musst und Geissbock und USFEDERER rausnimmst... dann kannste auch gleich den Namen nennen, oder ?
so viele Deutsche Spieler sind es ja nicht

dann jetzt hier als Statement und zwar in fett: ich war´s nicht !

ist nicht böse gemeint... nur denk doch bitte mal vorher nach, bevor Du so ein posting machst! sowas führt nur wieder zu bösem Blut...denn eigentlich hatte ich Dich in Deinen postings so verstanden, das Du das gerade vermeiden willst, oder? :wink:
XBOX 360: pink moozipan
PSN ID: METTWUERSTCHEN
pink moozipan

Postby RAE1980 » Tue, 26 Jan 2010 16:57

pink moozipan wrote:
RAE1980 wrote:

ist nicht böse gemeint... nur denk doch bitte mal vorher nach, bevor Du so ein posting machst! sowas führt nur wieder zu bösem Blut... :wink:

In erster Linie ging es mir auch nicht darum hier Ärger zu verbreiten, nein im Gegenteil, ich möchte hier für klare Verhältnisse sorgen, um auch schon wie im Davis Cup den Ärger zu vermeiden!!!

1. NEIN PINK DU WARST ES NATÜRLICH AUCH NICHT!!!
2. ICH SAG DEN NAMEN NICHT, WEIL ICH FAIR BIN...UND DERJENIGE HIER DIE CHANCE HAT SICH SELBST ZU ÄUSSERN UND ZU DEM ZU STEHEN WAS ER GESTERN GESAGT HAT...

"Andere denken auch das du spielst, statt Chrisse...ich laß mich nicht veraschen" usw....seine Worte

Mit der Aussage nimmt er nicht nur mich und Chrisse ins Boot sondern auch Euch.

D.h. es geht euch alle was an und ich sag ganz klar wenn er den Mut hat, dann kann oder soll er sagen wer das noch denkt und kann hier ja seine Meinung kundtun....

Ich hätte es NIEMALS erwähnt, wenn er euch nicht indirekt damit einbezogen hätte....weil ich lieber sowas persönlich kläre.

Ich glaube nämlich das Ihr, d.h. Chrisse und mir vertraut das wir fair sind und wohl kaum betrügen, weil ich euch auch so nicht einschätze...

Bei Neid oder Lügereien werd ich nunmal laut, weil ich das nicht leiden kann....

Ich denke und glaube auch das ich zu den meisten ein sehr lockeres und nettes Verhältnis habe und gerade Geissbock hab ich gestern noch gelobt, das er einen Wahnsinns-Aufschlag hat.
Last edited by RAE1980 on Tue, 26 Jan 2010 16:58, edited 1 time in total.
Image

RAE1980

Postby GOA MASTER MDMA » Tue, 26 Jan 2010 16:58

da gebe ich dir recht pink .
das war taktisch ein wenig unklug von rae zu sagen das es ein deutscher das gesagt hat .

aber davon abgesehen ,

es gibt aber nur einen jammerlappen dem ich das zutrauen würde solche dinger rauszuhauen!!!!!!!!

ich würde da glatt ne wette eingehen wer sowas bringt ...
GOA MASTER MDMA

Postby GOA MASTER MDMA » Tue, 26 Jan 2010 17:00

RAE1980 wrote:
pink moozipan wrote:
RAE1980 wrote:

ist nicht böse gemeint... nur denk doch bitte mal vorher nach, bevor Du so ein posting machst! sowas führt nur wieder zu bösem Blut... :wink:

In erster Linie ging es mir auch nicht darum hier Ärger zu verbreiten, nein im Gegenteil, ich möchte hier für klare Verhältnisse sorgen, um auch schon wie im Davis Cup den Ärger zu vermeiden!!!

1. NEIN PINK DU WARST ES NATÜRLICH AUCH NICHT!!!
2. ICH SAG DEN NAMEN NICHT, WEIL ICH FAIR BIN...UND DERJENIGE HIER DIE CHANCE HAT SICH SELBST ZU ÄUSSERN UND ZU DEM ZU STEHEN WAS ER GESTERN GESAGT HAT...

"Andere denken auch das du spielst, statt Chrisse...ich laß mich nicht veraschen" usw....seine Worte

Mit der Aussage nimmt er nicht nur mich und Chrisse ins Boot sondern auch Euch.

D.h. es geht euch alle was an und ich sag ganz klar wenn er den Mut hat, dann kann oder soll er sagen wer das noch denkt und kann hier ja seine Meinung kundtun....

Ich hätte es NIEMALS erwähnt, wenn er euch nicht indirekt damit einbezogen hätte....weil ich lieber sowas persönlich kläre.

Ich glaube nämlich das Ihr, d.h. Chrisse und mir vertraut das wir fair sind und wohl kaum betrügen, weil ich euch auch so nicht einschätze...

Bei Neid oder Lügereien werd ich nunmal laut, weil ich das nicht leiden kann....

Ich denke und glaube auch das ich zu den meisten ein sehr lockeres und nettes Verhältnis habe und gerade Geissbock hab ich gestern noch gelobt, das er einen Wahnsinns-Aufschlag hat.

rae mache dir keine gedanken darüber- alles ist cool.
finde es gut das du das offen angehst .
ich wollte das auch geklärt haben ,wenn jemand solche sachen sagt
Last edited by GOA MASTER MDMA on Tue, 26 Jan 2010 17:17, edited 1 time in total.
GOA MASTER MDMA

Postby pink moozipan » Tue, 26 Jan 2010 17:15

das war mir schon klar, das Du keinen Ärger verbreiten willst, aber sowas kann eben Ärger auslösen...

nun gut, ich gehe aber mal davon aus, das die Person nicht die Eier hat, sich seinem Statement zu stellen...
XBOX 360: pink moozipan
PSN ID: METTWUERSTCHEN
pink moozipan

Postby Mystical Lion » Tue, 26 Jan 2010 18:03

warum sollte er sich denn auch öffentlich stellen? das kann nur schief gehen, da er es nicht beweisen kann, oder?

ich für meinen teil kann auch sagen, dass ich mir in einigen spielen der letzten zeit nicht sicher war, ob ich wirklich gegen den spieler gespielt habe, gegen den ich eigentlich spielen sollte! :shock: :shock:
mehr als höflich nachfragen kann man nicht und so muss ich dann hoffen, dass wirklich alle fair spielen...auch wenn es noch so offensichtlich scheint! :roll: :roll:
aber öffentlich würde ich sowas auch nicht machen, da ich es nicht beweisen könnte!
wenn ich ein problem habe, kläre ich es intern und nicht öffentlich, wo alle mitlesen können und sich dann ein bild von personen machen, welches vielleicht nicht angebracht ist! denn ich könnte mich ja auch irren! :wink: :wink:

grüße
Mystical Lion

Postby Hamburgerboy27 » Tue, 26 Jan 2010 18:10

pink moozipan wrote:das war mir schon klar, das Du keinen Ärger verbreiten willst, aber sowas kann eben Ärger auslösen...

nun gut, ich gehe aber mal davon aus, das die Person nicht die Eier hat, sich seinem Statement zu stellen...

Sorry aber ich enttäusche Dich jetzt einfach mal obwohl ich mich auf Diesen Quatsch hier nicht einlassen wollte...klar ich wars wer sonst? :lol:

Ich habe NUR das zu 1 Person PRIVAT gesagt was ich Vermute und auch andere Spieler und dazu stehe ich...mehr sage ich hierzu nicht gibst doch wieder eine Endloss Diskussion und es melden sich jetzt schon Leute zu Wort die 0 Ahnung haben was Sache ist hauptsache wieder Bla...Bla...Bla... :roll:

Euch viel spaß und glück noch bei ITST und in diesem Forum... :wink:
Hamburgerboy27

PreviousNext

Return to Top Spin 3 General