Team Deutschland/Germany

The event where it's not about the players, it's about the countries! Talk about the great Davis Cup here.

Postby Murmeltier88 » Sat, 19 Nov 2011 15:37

So, wir haben nun das Walkover...

Rob war bloß sehr beschäftigt :-)

Warum krieg ich nie Post Moe?? ;-) :D
Murmeltier88

Postby Firderis » Sat, 19 Nov 2011 16:29

Gut, bisher war der Davis-Cup ja recht lahmarschig ^^. Also ich hab schon mit dem Walkover gerechnet, wie hätte es auch anders sein sollen.

Gegen Spanien wirds dann echt heftig, da wird es drauf ankommen dass die Leute die NICHT gegen Fabada spielen ihre Spiele gewinnen ^^.
Firderis

Postby VMoe86 » Sat, 19 Nov 2011 17:24

Firderis wrote:Gegen Spanien wirds dann echt heftig, da wird es drauf ankommen dass die Leute die NICHT gegen Fabada spielen ihre Spiele gewinnen ^^.

Du bist schon bei Spanien? ;) Erst einmal Team Asia besiegen, dann kann man sich Sorgen machen um Spanien. ^^ G-Keldorn spielt bei denen SIM. In REG hatte ich bei den US Open gegen den gespielt, aber seit dem bin ich um einiges besser geworden. Mal schauen, wie es wird.
VMoe86
ITST Manager

Postby Firderis » Sat, 19 Nov 2011 17:41

Ach mist, ja. Wir müssen ja noch gegen die Asiaten spielen, ganz vergessen :roll:

Das Gelagge geht mir bei den Leuten, insbesondere bei Ali, total auf die Nerven. Das regt mich immer so sehr auf dass ich nicht mehr gescheit spielen kann. Ich hoff ich muss nicht gegen den ran.

Corrbuster ist im SIM auch sehr heftig, der spielt S&V (Swatkowski). Ich finde übrigens dass der Spielstil total overpowered ist. Ich denke, gespielt von den richtigen Leuten, ist Swatkowski zu stark. Spielt nur bisher keiner ^^.
Firderis

Postby Murmeltier88 » Sat, 19 Nov 2011 17:52

Ach, das wird schon,,...wenn ich ehrlich bin, habe ich weder gegen Asien noch gegen Spanien große Bedenken.

Fabada ist schlagbar, allerdings werden Chancen, die man nicht nutzt, sehr hart bestraft und er kann sogar einen 4/0 Rückstand locker aufholen.
Man muss von Anfang an perfekt spielen....dann geht das.

Das wird schon irgendwie, positiv denken *grins*

Wir haben eh gewonnen, also die erste Runde, da fedfan nicht mehr spielt....
Murmeltier88

Postby GOA MASTER MDMA » Sat, 19 Nov 2011 18:22

die deutschen sind gut dabei wa !?!
viel glück leute, mal sehen wie weit es geht dieses jahr :roll:

der daviscup ist dieses jahr echt ne langwierige sache . aber wenigstens gehts jetzt voran
GOA MASTER MDMA

Postby VMoe86 » Wed, 23 Nov 2011 16:46

Habe heute morgen Rob eine PM bzgl. des Walkovers geschrieben, die erste Runde sollte also unter Dach und Fach sein, sobald er sich meldet. Mein nächstes Davis Cup Match wird wohl erst ab 26. Dezember ausgetragen werden, so dass ich jetzt in Ruhe Zelda durchspielen kann. Die ersten drei Dungeons habe ich durch und es wird immer besser. :)
VMoe86
ITST Manager

Postby Firderis » Wed, 23 Nov 2011 20:16

Alles klar, danke dass ihr euch so gut darum kümmert ;).

Hast den Test zu Zelda auf 4players gelesen Moe? Den find ich mal richtig ehrlich und gut (ohne es gespielt zu haben^^), ganz anders als die etlichen 99%-Wertungen. Irgendwie traut sich keiner Zelda mal zu kritisieren.

Aber schön zu hören dass es wenigstens besser wird.
Firderis

Previous

Return to TS4 PS3 Davis Cup