RAE1980 vs Amazing Zhizou 4-6 6-7 7-6 4-6 für ihn...
Ich weiß nicht wirklich viel, aber ich weiß, daß er extrem stark spielt....ich hatte keine einzige Break Chance außer ein Mini-Break im zweiten Satz (Tie Break)....sowas passiert mir super selten....Sein Aufschlag extrem variantenreich, sein Return auch meistens sehr sicher...aber vor allem kommt er an fast alles dran mit Tempo 80 und Ausdauer 40....Wenn ich Lobs gespielt hab dann bringt er sie zurück, wenn er am Netz ist, macht er immer den Punkt!!!....Ich fand dagegen Norberto schon fast leichter, ohne Witze jetzt...
50-81 Winner, 128 zu 140 Punkte gesamt, Leichte Fehler ich 4 er 10, Asse 7-6 und Breaktpunkte 0/2 zu 2/6....
Tut mir wirklich sehr Leid fürs Team....ich hab wirklich alles gegeben und im 2. Satz hatte er leider das Glück, sich das Mini-Break zurückzuholen und diesen somit zu gewinnen.....
Gut da ich aber Capitain bin, ist es aber nunmal auch meine Aufgabe mich aufzubauen und auch euch....es steht 0-1 für Frankreich, aber wie gesagt wir können als Team gewinnen, aber auch verlieren und ich sehe eine große Chance, wenn wir gegen Aceusam ranmüssen, daß wir gewinnen klar er ist gut, aber so gut wie Amazing ist er nicht, er mag vor allem keine schnellen Bälle.....
Von daher Jungs, ich hoffe ihr glaubt weiter an mich, an uns, denn ich mache es....Ich vertraue Strategy Guide, auch weil ich glaube, er ist der bessere von uns beiden und das letzte Match bei der WT konnte ich immerhin gegen Aceusam LOCKER für mich gewinnen....
Wir schaffen das irgendwie....Wir spielen übrigens auf dem French Open Court....in Paris *lol* das wird den Franzosen aber noch zum Verhängnis

Falls wir früher ausscheiden sollten, was ich nicht glaube, dann werde ich mit Sicherheit versuchen, Slicer zu überreden, die Reservespieler ranzulassen

Mit etwas Glück im zweiten hätte es anderst ausgegen können, aber hätte wenn und aber....bla bla....weiter gehts...

Wir gewinnen und verlieren zusammen, Hauptsache wir sind ein Team....und ihr Jungs unterstüzt mich wirklich sehr gut

Ich wünsch euch ne gute Nacht und sorry

GRUSS ROMAN