That's it! I am getting drunk in a few hours and putting in my VT3!
Jay - r u ^ 4 it?
Moderator: Senior Hosts
djarvik wrote:That's it! I am getting drunk in a few hours and putting in my VT3!
Jay - r u ^ 4 it?
jayl0ve wrote:I haven't played 09 actually but I heard it was absolutely terrible.
VT3 is really a great game It's got a bad rep here but it's a seriously fun game.
o Sickbo 187 o wrote:Schreib doch hier nicht so 'nen Blödsinn rein, am Schluß glauben es die Leute noch.
Wenn Top Spin 4 gay wird, schließe ich mit der Serie ab. Ich hab andere geile Games mit denen ich mich beschäftige und in denen ich mitlerweile gut geworden wie CS Source.
Auf so 'n schwules Sim Rumgehampel und 50 Stroke-Ralleys spielen hab ich echt keinen Bock.
Aber das war eh 'n schlechter Scherz. Weil TS4 niemals 'ne Mischung aus TS3 und Virtua Tennis wird. Und fals doch wird das Game so gay das Ricky Martin 5 Cocks nacheinander blowed.
Djarvik hat eh keine Ahnung. Hier gibt es Top Spinner die seid der ersten Stunde dabei sind und wissen was wirklich gut ist. Klar sind Geschmäcker verschieden.
Aber wenn das Game schwul wird, könnte ihr das ruhig alleine spielen und ich zocke weiterhin meine professionellen Esport-Games auf dem PC.
Ich mach mir wegen TS4 eh nichtmehr in Höschen. Bin garnicht darauf fixiert. Ich war in Top Spin 1 zeitweise der beste Spieler meines Landes. Ich weiß das ich Tennisgames drauf habe.
Wie gesagt, wenn's wirklich schwul wird und der Funke nicht überspringt, wird das Game schneller wieder bei Seite zum verstauben gelegt als Djarvik bis 3 zählen kann.
Und dann könnt ihr schön 50 Strokes Ralley ohne jegliche Powershots alleine spielen. Also blöde geworden bin ich ja noch nicht.
Wer das befürwortet das der Riskshot der seid jeher ein Teil von Top Spin war rausgenommen wird, der ist so gay das Elton John schon wieder 'n Weiberheld ist.
Ne aber ich will ja nicht blöde rummaulen wegen 'n paar letztendlichen Fakenews. Ich gebe TS4 so oder so eine Chance. Aber sollte wie gesagt der Funke nicht überspringen, hab ich auch kein Problem auf's Game zu scheißen und mit den richtigen Games wie Counter Strike Source weiterzumachen.
Ich liebe Tennis und Tennisgame, aber Schwulattengames kann 'n anderer spielen, aber nicht der Bauz.
Users browsing this forum: No registered users and 13 guests