German Language Forum

Your forum to discuss the third generation of Top Spin.

Moderator: Senior Hosts

German Language Forum

Postby RAE1980 » Tue, 26 Jan 2010 13:02

Hallo dies ist eine Forumplatz für Spieler die sich in der deutschen Sprache unterhalten um Meinungen auszutauschen oder sich über Tennis allgemein oder was auch immer unterhalten möchten ;-)

Viel Spaß euch allen und viel Glück bei euren Turnieren ...

Gruß RAE

:wink:
Image

- DAVIS CUP TEAM GERMANY 2009 - DAVIS CUP TEAM GERMANY 2011

NEVER SURRENDER!!!NEVER!!!
GAMERTAG: RAE1980
RAE1980

Postby RAE1980 » Tue, 26 Jan 2010 13:18

So zunächst möchte ich folgendes deutlich klarstellen...

Gestern wurde von einem deutschen Spieler, seinen Namen werde ich nicht verraten (Geissbock war es nicht, hab ja gegen ihn gespielt!) erwähnt, daß ich angeblich Chrisse (Niten Doraku) helfen würde die Spiele zu gewinnen.

Wie ja jeder weiß kommen wir aus der selben Stadt usw. bla bla......aber:

1. Wir sind beide faire Spieler und feuern uns meistens einfach nur an...
2. jeder von uns spielt seine Spiele selbst und zwar IMMER!!!
3. Er hat einfach in letzter Zeit viel dazugelernt und sonst nichts!

Wenn jemand der Meinung ist, daß ich ihm helfen würde, dann soll und darf er gerne hier sprechen...

Allerdings hab ich auch kein Problem das ganze zu beweisen. US Federer selbst ein Saarländer weiß das wir zwei verschiedene Personen sind und er hätte jederzeit die Möglichkeit uns einem Spiel beizuwohnen...

Es tut mir Leid wenn ich das so ausdrücklich deklarieren muß, aber ich mag nicht wenn uns unterstellt wird, daß wir betrügen....Moralspain und Ensaimada sind sogar Brüder, ich denke da auch nicht eine Sekunde daran, daß sie sich gegenseitig unterstützen....

Auch bin ich viel zu stark mit meinem Privatleben und meinen Spielen beschäftigt als Chrisse noch zu helfen.....

Ich bitte euch daher einfach uns zu vertrauen, mehr nicht!!!

Aber ansonsten wollte ich eh schon länger für uns einen Thread eröffnen und bin auch gerne bereit dem einen oder anderen Ratschläge zu geben oder entgegenzunehmen....:wink: wobei ich sagen muß das gerade ich vielleicht eher noch von Geissbock und seinen Aufschlägen lernen kann...bzw. viele deutsche/österreichische oder andere Spieler schon enorm gut geworden sind...

RAE
Image

RAE1980

Postby Moralspain » Tue, 26 Jan 2010 13:28

Don´t know what you say about me and my brother, but do it in english, you can´t have a forum just for you and your colleagues mate
Never underestimate the pain of a person, because in all honesty, everyone is struggling. Some people are just better at hiding it than others.
Moralspain
ITST Manager

Postby SoundfSilence » Tue, 26 Jan 2010 13:31

Moralspain wrote:Don´t know what you say about me and my brother, but do it in english, you can´t have a forum just for you and your colleagues mate

I'm very surprised a Multi Lingual guy like you Moralspain not to understand :lol:
Image
Image
PSN: SoundfSilence
http://www.youtube.com/user/SoundfSilence
"I'm the best of the bad ones."
SoundfSilence
ITST Tournament Host

Postby Y Enzo Y » Tue, 26 Jan 2010 13:35

Hi,
ist dieses ein englisches Forum. Folglich können Sie Englisch nur sprechen. Es gibt eine Erwartung, obwohl Sie alles Deutsche sprechen können, das Sie im Deutsch-Davis Schale Gewinde wünschen :lol:
Y Enzo Y

Postby zero2706 » Tue, 26 Jan 2010 13:38

Hey,

also ich finds mal ganz gut ein rein-deutsches Forum hier zu haben, zumal ich dann mal endlich weiß, wer von euch allen die deutsche sprache beherscht, auch wenn der Name nicht eindeutig deutsch ist ;)

Da ich nach langer abwesenheit hier mal wieder mein glück veruche, und festgestellt habe, dass sich seit november 2008 ( zu dieser zeit hab ich aufgehört ts3 intensiv zu spielen) so einiges am spieltstil der spieler geändert hat, und vor allem risikiobälle stark an bedeutung gewonnen haben, wärs ganz cool wenn ich hier ein paar trainingsparnter finden könnte...denn ich bin ein wenig eingerostet =P

lg
zero2706

Postby RAE1980 » Tue, 26 Jan 2010 13:40

ok sorry I did not know that

I closed this thread and go to

http://www.intertopspintour.net/forum/v ... 0&start=75

German Davis Cup Team Forum

sorry Guys
Last edited by RAE1980 on Tue, 26 Jan 2010 13:53, edited 1 time in total.
Image

RAE1980

Return to Top Spin 3 General