So zunächst möchte ich folgendes deutlich klarstellen...
Gestern wurde von einem deutschen Spieler, seinen Namen werde ich nicht verraten (Geissbock war es nicht, hab ja gegen ihn gespielt!) erwähnt, daß ich angeblich Chrisse (Niten Doraku) helfen würde die Spiele zu gewinnen.
Wie ja jeder weiß kommen wir aus der selben Stadt usw. bla bla......aber:
1. Wir sind beide faire Spieler und feuern uns meistens einfach nur an...
2. jeder von uns spielt seine Spiele selbst und zwar IMMER!!!
3. Er hat einfach in letzter Zeit viel dazugelernt und sonst nichts!
Wenn jemand der Meinung ist, daß ich ihm helfen würde, dann soll und darf er gerne hier sprechen...
Allerdings hab ich auch kein Problem das ganze zu beweisen. US Federer selbst ein Saarländer weiß das wir zwei verschiedene Personen sind und er hätte jederzeit die Möglichkeit uns einem Spiel beizuwohnen...
Es tut mir Leid wenn ich das so ausdrücklich deklarieren muß, aber ich mag nicht wenn uns unterstellt wird, daß wir betrügen....Moralspain und Ensaimada sind sogar Brüder, ich denke da auch nicht eine Sekunde daran, daß sie sich gegenseitig unterstützen....
Auch bin ich viel zu stark mit meinem Privatleben und meinen Spielen beschäftigt als Chrisse noch zu helfen.....
Ich bitte euch daher einfach uns zu vertrauen, mehr nicht!!!
Aber ansonsten wollte ich eh schon länger für uns einen Thread eröffnen und bin auch gerne bereit dem einen oder anderen Ratschläge zu geben oder entgegenzunehmen....

wobei ich sagen muß das gerade ich vielleicht eher noch von Geissbock und seinen Aufschlägen lernen kann...bzw. viele deutsche/österreichische oder andere Spieler schon enorm gut geworden sind...
RAE