Servus Sascha,
alles klar bei Dir? Hast Dich hier schon länger nicht mehr sehen lassen (im Forum), aber hast ja geschrieben warum.
Also ich bin ehrlich gesagt froh nicht der Kapitän zu sein, denn ne Aufstellung ist immer sehr schwer, kommt auch auf die Gegner an.
ABER ICH DENKE SO ODER SO MÜSSEN WIR ALLE UNS HIER BEZÜGLICH DER AUFSTELLUNG UNTERHALTEN (schreibt bitte alle was!):
Ich will nicht großartig philosophieren wer wie gut ist, aber wenn es eine Reihenfolge gibt, dann sieht sie meiner Meinung nach so aus:
1) RAE
2) Mystical Lion / Ich
weiter geh ich nicht (schwer einzuschätzen).
RAE ist in SIM unbestritten der Beste von allen, da führt kein Weg dran vorbei. Und nach 90-40 hat er gegen Mystical ne glasklare Siegesbilanz (glaube noch nicht mal nen Satz verloren) und gegen mich noch nie gespielt.
Bei Frauen ist Mystical wohl der beste, zumindest der konstanteste von uns allen. Ich bin da warscheinlich nicht mal unter den Top 5.
NUN ABER ETWAS SEHR WICHTIGES:
Wie manche von Euch sicher schon bemerkt haben, haben RAE und ich mit 90-40 Setups abgeschlossen, und spielen nur noch mit 50-80, was einfach viel realistischer ist.
Dieses 90-40 RT Ping Pong Gebolze macht einfach keinen Spaß mehr.
Dies bringt natürlich mit sich, dass wir nicht mehr so stark einzustufen sind wie mit nem 90-40 Setup.
Beispiel: Ich hatte nach 90-40 zwei Spiele gegen ACEUSAM, best of 3 und best of 5, hatte beide gewonnen und meine Bilanz ist 2-0.
Vorgestern hab ich gegen ihn mit dem 50-80 Setup gespielt und 6-7 6-3 1-6 verloren.
Ich weiss nicht wie RAE es macht, aber ich glaube nicht mehr mir nen 90-40 Spieler zu erstellen, Gründe gerade genannt.
Er wird sich bestimmt selbt dazu äussern...darauf sollten wir warten.
HIER DIE FRAGE AN EUCH:
Wenn wir (oder einer von uns) bei dem 50-80 Setup bleiben, seit Ihr damit zufrieden? Oder sagt Ihr wenn muss es 90-40 sein da wir sonst schwächer sind und Topleute niemals gefährden können...
Bitte um EHRLICHE Meinung!
Ich hab kein Problem auf den Cup zu verzichten wenn Ihr meint mit 50-80 hat das keinen Zweck...