German Davis Cup Team

Your forum to discuss the third generation of Top Spin.

Moderator: Senior Hosts

Postby RAE1980 » Wed, 26 May 2010 15:09

Danke für eure schnellen Antworten...

Nein wie gesagt, deine Spielerin find ich nicht cheesy und du bist
super mit der Frau ;-) zu Mystical Lion

Zu Frage 1)

Es gibt immer mehr Spieler, die Schlagen stat mit RT und Schlagtasten, mit RT und dem rechten Stick auf. Leider treffe ich meistens nicht mit dem rechten Stick, sondern schlag voll ins Netz oder ganz langsam. Mein Timing scheint nicht zu stimmen......

Und warum ich überhaupt frage ist, weil ich bei vielen gesehen habe, daß sie, 230 bzw. 235 kmh aufschlagen und das mit dem gleichen Setup wie ich.
Ich dagegen schlag nur 215 kmh maximal auf, allerdings mit den RT + A.

Zu Frage 2)

Hey danke, daß mit dem DNA Typ hab ich so noch nicht gesehen, da ich immer den weißen stämmigen mit den roten Haaren wähle. Dieser kommt mir auch sehr kraftvoll vor, aber er ist nicht gerade der bewegliche Typ, d.h. in langen Ballwechseln hatte ich oft das Gefühl (online) das der ständig stolpert oder Bälle verhaut (trotz Ausdauer).

Wenn Ihr fragen habt, dann fragt mich ;-)
Image

- DAVIS CUP TEAM GERMANY 2009 - DAVIS CUP TEAM GERMANY 2011

NEVER SURRENDER!!!NEVER!!!
GAMERTAG: RAE1980
RAE1980

Postby GOA MASTER MDMA » Wed, 26 May 2010 15:31

Wollte dir noch sagen wenn du mit stick aufschlägst musst du weder RT noch LT drücken - das ist unnötig und bringt gar nichts.
bei dem stickserve plazierst du mit dem linken stick und gibst power mit dem rechten . also keine schultertasten drücken :wink:

und wenn du mit stick servst ist der immer schneller als mit RT A . immer !!!

als tip mit dem stick.... nur lenken bis der ball den höchsten punkt erreicht hast.(ich habe seit längerem probleme mit dem rt +lt + a,b timing- aber stick kann ich relativ gut )
du musst eh den serve mixen . aber das weisst du ja .
wie gesagt ich hatte problems mit dem button timing beim serve in letzter zeit
GOA MASTER MDMA

Postby Mystical Lion » Wed, 26 May 2010 15:37

hehe, ich verwende auch den roten typ! der hat viel power ist aber eine schnecke! :roll: :roll:

wenn du mit dem schon so toll in der abwehr stehst, was passiert dann erst mit dem asiaten?

bin gespannt! :D :D
Mystical Lion

Postby RAE1980 » Wed, 26 May 2010 15:55

GOA MASTER MDMA wrote:Wollte dir noch sagen wenn du mit stick aufschlägst musst du weder RT noch LT drücken - das ist unnötig und bringt gar nichts.
bei dem stickserve plazierst du mit dem linken stick und gibst power mit dem rechten . also keine schultertasten drücken :wink:

Danke für den super Tip, ich übe jetzt ohne Ende, damit ich auch mit Stick aufschlagen kann.....mit Roddick kann ich am besten üben.

Zu Mystical:

Danke für das Kompliment, ich denke aber solange ich nicht den Nakamura nehme (bin mir nicht sicher?) werd ich nicht den Asiaten nehmen, mal schauen....

Möchte mir für die French Open einen Juan Martin Del Potro erstellen, weil Niten Doraku --> Gustavo Kuerten hat. Er spielt mit ihm verdammt gut....
Image

RAE1980

Postby RAE1980 » Thu, 03 Jun 2010 11:50

Hey Leute...

So wie es im englischen und französischen Forum zu lesen ist,
soll hier im Juli wieder der Davis Cup stattfinden.

Ich geb dafür keine Garantie, aber ich denke grundsätzlich wäre
es interessant zu wissen, wer überhaupt mitmachen möchte?

Frage An Mystical Lion, US Federer, Niten Doraku,
Realloddy, Pink Moozipan u.a. oder ehemalige
Strategy Guide oder Hamburger Boy

Grundsätzlich wären wir so oder so Underdogs, so wie das echte
Davis Cup Team, aber man weiß ja nie ;-)

Gruß Roman
Image

RAE1980

Postby Saarbrigga » Thu, 03 Jun 2010 18:29

Count me in!

Davis Cup ist was besonderes und letztes Jahr war ich viel zu schlecht plaziert um mitmachen zu können.
Former Gamertags: drago110482 (2009-2010); Niten Doraku (2010-2011), SchwingerMongo (2011-2012)
Saarbrigga

Postby Mystical Lion » Fri, 04 Jun 2010 12:41

ich denke bei den männern hab ich derzeit keine berechtigung zu spielen, da sollen mal lieber die ran, die auch regelmäßig spielen! :wink:
Mystical Lion

Postby RAE1980 » Mon, 07 Jun 2010 11:36

Mystical Lion wrote:ich denke bei den männern hab ich derzeit keine berechtigung zu spielen, da sollen mal lieber die ran, die auch regelmäßig spielen! :wink:

Natürlich hättest du eine Berechtigung zu spielen ;-)
Image

RAE1980

Postby Mystical Lion » Mon, 07 Jun 2010 14:40

RAE1980 wrote:
Mystical Lion wrote:ich denke bei den männern hab ich derzeit keine berechtigung zu spielen, da sollen mal lieber die ran, die auch regelmäßig spielen! :wink:

würde ich etwas unfair finden, da ich bei den männern im moment aus zeitgründen nur die vier wichtigsten turniere spiele und sonst nur bei den frauen tätig bin 8) !
habe zwar gerade wieder etwas mit den herren angefangen, um auf das niveau wie mit den damen zu kommen, müsste ich noch etwas trainieren und dazu hab ich derzeit nicht wirklich lust :wink: !

denke da haben es du, niten doraku, federer, pink moozipan, realloddy etc. eher verdient!
sollte es rgendwann mal ein fed cup geben, bin ich aber gerne dabei! :lol: :lol:
Mystical Lion

Postby AMAZING ZIZOU » Mon, 07 Jun 2010 15:43

Mystical Lion wrote:
RAE1980 wrote:

würde ich etwas unfair finden, da ich bei den männern im moment aus zeitgründen nur die vier wichtigsten turniere spiele und sonst nur bei den frauen tätig bin 8) !
habe zwar gerade wieder etwas mit den herren angefangen, um auf das niveau wie mit den damen zu kommen, müsste ich noch etwas trainieren und dazu hab ich derzeit nicht wirklich lust :wink: !

denke da haben es du, niten doraku, federer, pink moozipan, realloddy etc. eher verdient!
sollte es rgendwann mal ein fed cup geben, bin ich aber gerne dabei! :lol: :lol:

Ja aber du bist ein besser Spieler. Deswegen wurde es logisch das du spielst. Aber as ist nur meine Meinung.
"IMPOSSIBLE N'EST PAS TSONGA" (Eric Winogradski)
AMAZING ZIZOU

Postby Hamburgerboy27 » Tue, 08 Jun 2010 03:59

Danke das Du sogar an die EHEMALIGEN Spieler denkst aber von allen die du aufgelistet hast,habe ich das wenigste recht zu spielen.

Bin mir auch sicher das jeder von euch Deutschland besser vertretten würde als ich,habe mein letztes TS3 Match bei ITST gespielt,könnt selber gucken wann das war :wink:

Underdogs=Glaube ich nicht mit Leuten wie z.B. Niten,Lion,Dir,Strategy(?) hättet Ihr doch ein ziemlich starkes und Ausgeglichenes Team...

Viel Glück schonmal!
RAE1980 wrote:Hey Leute...

So wie es im englischen und französischen Forum zu lesen ist,
soll hier im Juli wieder der Davis Cup stattfinden.

Ich geb dafür keine Garantie, aber ich denke grundsätzlich wäre
es interessant zu wissen, wer überhaupt mitmachen möchte?

Frage An Mystical Lion, US Federer, Niten Doraku,
Realloddy, Pink Moozipan u.a. oder ehemalige
Strategy Guide oder Hamburger Boy

Grundsätzlich wären wir so oder so Underdogs, so wie das echte
Davis Cup Team, aber man weiß ja nie ;-)

Gruß Roman
Hamburgerboy27

Postby Saarbrigga » Wed, 09 Jun 2010 12:47

@ Lion aka Geissbock

Moment mal... wird nicht ein Frauenmatch gespielt oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Dachte es läuft so ab:

Ein 90-40 Match
Ein SIM Match
Ein Damen Match

Und das Team welches 2 Matches gewinnt kommt weiter...

Also bei den Damen haust Du uns alle weg, besonders mich. :lol:
Former Gamertags: drago110482 (2009-2010); Niten Doraku (2010-2011), SchwingerMongo (2011-2012)
Saarbrigga

Postby Norberto H » Thu, 10 Jun 2010 23:47

Das deutsche Team braucht sich auf jeden Fall nicht zu verstecken...

Wenn wirklich ein Damenmatch gespielt wird, seid ihr mit Mystical Lion bestens gewappnet, er ist derzeit einfach der konstanteste Spieler...

Bei den Männern habt ihr sowohl bezogen auf MS als auch MSS viele wirklich gute Spieler, wobei RAE und Niten wahrscheinlich die stärksten sind...

PS: RAE, das ist jetzt nichts gegen dich, du bist ein verdammt starker Spieler in SIM und normal und du weißt, dass ich mir so gut wie immer EXTREM schwer tue gegen dich, aber ich persönlich finde Niten derzeit sogar fast noch schwerer zu spielen - ist natürlich immer rein subjektiv, jeder hat seine persönlichen "Angstgegner"... aber wie sich Niten gesteigert hat ist einfach unglaublich, da wird mir wohl jeder zustimmen!
Norberto H
ITST Former Host

Postby RAE1980 » Fri, 11 Jun 2010 00:25

Norberto H wrote: aber wie sich Niten gesteigert hat ist einfach unglaublich, da wird mir wohl jeder zustimmen!

Nein ich stimme dir da auch absolut zu, momentan seh ich ihn in 90/40
absolut stärker als mich, was vor allem an seinem besseren Aufschlag liegt und weil er seinen richtigen Spieler gefunden hat, auch hat er die Risk Shots besser drauf.

Ansonsten natürlich brauchen wir uns nicht verstecken, ich denke gerade Niten Doraku und Mystical Lion haben sich enorm verbessert.

Aber ich denke gerade die USA mit Iluvbillval oder Österreich mit Dir oder England mit Puttuu ist durch euch die Einzelspieler einfach besser aufgestellt.

Trotzdem stirbt die Hoffnung ja immer zuletzt ;-)
Image

RAE1980

Postby Saarbrigga » Sat, 12 Jun 2010 01:05

Norberto H wrote:PS: RAE, das ist jetzt nichts gegen dich, du bist ein verdammt starker Spieler in SIM und normal und du weißt, dass ich mir so gut wie immer EXTREM schwer tue gegen dich, aber ich persönlich finde Niten derzeit sogar fast noch schwerer zu spielen - ist natürlich immer rein subjektiv, jeder hat seine persönlichen "Angstgegner"... aber wie sich Niten gesteigert hat ist einfach unglaublich, da wird mir wohl jeder zustimmen!

Das baut auf jeden Fall auf Norberto! :)

Ist halt alles ne style makes fights Sache. RAE hat gegen ACEUSAM bei SIM ne Bilanz von 1-4, bei 90-40 steht s 3-4, also ingsgesamt 4-8.
Ich hab gegen den ACEUSAM zwei mal gespielt und beide male gewonnen. Der eine liegt einem halt mehr, der andere weniger.

Was auch noch sehr nett von Dir ist: Du hast keinen Zweifel dass wir beide zwei unterschiedliche Spieler sind. Du kannst es auch beurteilen da Du gegen jeden von uns gespielt hast, gegen RAE häufiger, gegen mich 2 mal + Show Match.

Ich will das nicht weiter aufputschen, aber nachdem zuletzt ein Spieler (kein Deutscher!) gegen mich verloren hat kam wieder so ein Wink RAE und ich wären eine Person.
Saarbrigga

PreviousNext

Return to Top Spin 3 General