GOA MASTER MDMA wrote:si - muchas gracias senor en informacion priviliegada
aqui esto es allemange davis cup thread
Ich hatte nicht bemerkt, sorry

Moderator: Senior Hosts
GOA MASTER MDMA wrote:si - muchas gracias senor en informacion priviliegada
aqui esto es allemange davis cup thread
Coolhand Texas wrote:As in my match with mystical lion yesterday, i loss but i didtn complain about his character, i did not say one negative word.
pink moozipan wrote:Mystical Lion wrote:hallo leute!
mir wurde gerade vorgeworfen, dass ich ein cheesy spieler bin und jetzt wollte ich mal eure meinung hören!
ich habe mir eine nette dame erstellt, die meinen äußerlichen vorstellungen entspricht! da die frauen immer ziemlich dünn sind, ist meine bei einer größe von 1,88m hundert kg schwer!
ist also nicht fett, hat einfach eine gute figur!
und darum geht es mir!!!
nach meiner erfahrung ist die hübsche dame um einiges langsamer als meine dünne dame und schlägt nicht härter als üblich!
dadurch ziehe ich in den ballwechseln eigentlich regelmäßig den kürzeren, was mir aber ziemlich egal ist!
gegen starke aufschläger ist meine taktik manchmal so, dass ich die ecken versuche zu erahnen und dann mit lt/rt returniere!
da ist es völlig egal, ob ich mit 20kg oder mit 200 kg spiele, da habe ich keinen vorteil! zudem stehe ich beim return so weit wie möglich hinten!
jetzt die frage...ist das cheesy?
btw: er spielte übrigens mit einem dürren mädel und vier roten attributen!
das ich dann bei meiner langsamen dame keine chance mit normalen returns habe ist klar, also muss ich high risk spielen!
was sagt ihr?
grüße an alle!
ich hab das Spiel ja nicht gesehen... aber naja, ich kann aus Deiner Schilderung nichts erkennen, was jetzt besonders cheesy sein könnte...
risk return ist nicht cheesy, außerdem ist es albern, das Dir das Dein Gegner vorwirft, der mit 4*90 spielt (was ich schlimmer finde als risk returns)
aber by the way, die 4*90 sollten Dich ja nicht stören, Du hast ja früher selbst dieses setup gehabt![]()
also mir ist schleierhaft, was Dein Gegner "cheesy" finden könnte... hast Du viele kurze Bälle gespielt ? oder risk slice ?
wer war es denn? beltic oder Mack ?
Mack2300 wrote:pink moozipan wrote:wer war es denn? beltic oder Mack ?
It was Mack. Now ye can continue the bitching session
pink moozipan wrote:next time we write in Kryptonian language or bavarian accent, google translator will be helpless then
GOA MASTER MDMA wrote:ich würde ausführen das man darauf gar nicht besonders reflektieren bauch.
fahre extra geschwollene geschütze zum feststellen der ausführungslage auf -
damit google schlauberger durcheinander der hirnspaltenvorgänge geraten![]()
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest