German Davis Cup Team

Your forum to discuss the third generation of Top Spin.

Moderator: Senior Hosts

Postby pink moozipan » Tue, 11 May 2010 07:49

Mystical Lion wrote:hallo leute!

mir wurde gerade vorgeworfen, dass ich ein cheesy spieler bin und jetzt wollte ich mal eure meinung hören!

ich habe mir eine nette dame erstellt, die meinen äußerlichen vorstellungen entspricht! da die frauen immer ziemlich dünn sind, ist meine bei einer größe von 1,88m hundert kg schwer!
ist also nicht fett, hat einfach eine gute figur ;-)!
und darum geht es mir!!!

nach meiner erfahrung ist die hübsche dame um einiges langsamer als meine dünne dame und schlägt nicht härter als üblich!
dadurch ziehe ich in den ballwechseln eigentlich regelmäßig den kürzeren, was mir aber ziemlich egal ist!
gegen starke aufschläger ist meine taktik manchmal so, dass ich die ecken versuche zu erahnen und dann mit lt/rt returniere!
da ist es völlig egal, ob ich mit 20kg oder mit 200 kg spiele, da habe ich keinen vorteil! zudem stehe ich beim return so weit wie möglich hinten!

jetzt die frage...ist das cheesy?

btw: er spielte übrigens mit einem dürren mädel und vier roten attributen!
das ich dann bei meiner langsamen dame keine chance mit normalen returns habe ist klar, also muss ich high risk spielen!
was sagt ihr?

grüße an alle!

ich hab das Spiel ja nicht gesehen... aber naja, ich kann aus Deiner Schilderung nichts erkennen, was jetzt besonders cheesy sein könnte...

risk return ist nicht cheesy, außerdem ist es albern, das Dir das Dein Gegner vorwirft, der mit 4*90 spielt (was ich schlimmer finde als risk returns)

aber by the way, die 4*90 sollten Dich ja nicht stören, Du hast ja früher selbst dieses setup gehabt :wink:

also mir ist schleierhaft, was Dein Gegner "cheesy" finden könnte... hast Du viele kurze Bälle gespielt ? oder risk slice ?

wer war es denn? beltic oder Mack ?
XBOX 360: pink moozipan
PSN ID: METTWUERSTCHEN
pink moozipan

Postby Mystical Lion » Tue, 11 May 2010 12:35

ne, das setup meines gegners ist mir völlig egal, solange es nach den regeln erstellt wurde! ich passe mich dann halt dem setup des gegners an!
bei 90 kraft, aufschlag, vorhand, rückhand, gibt es dann halt nur high risk, wenn ich merke, dass ich in den ballwechseln chancenlos bin!
aber darum geht es ja nicht!

mir wurde vorgeworfen, dass meine dame zu fett ist und ich jetzt der "equitiesindallas" in der womans-tour bin! ;-)
(was ich nicht schlimm finde, da ich ihn immer gut leiden konnte und finde, dass er einfach geil returniert) :shock:

die details habe ich ja oben bereits geschrieben!

ich finde es einfach schwach, dass man mir als sehr fairen spieler, der auch nach niederlagen immer höflich gratuliert (was bei itst nun wahrlich nicht selbstverständlich ist), ein finalsieg zu vermiesen versucht (was nicht geklappt hat :D ) und nach einem break einfach abbricht und mich beschimpft! :roll: :roll: :roll: :roll:

jetzt wollte ich mich einfach mal absichern! ich will ja nicht cheesy spielen (was ich definitiv nicht mache, da meine dame schwächer ist als die von anderen spielern), sehe aber auch nicht ein, dass ich mit einem hungerhaken spielen soll, so wie eigentlich fast alle anderen auf der damen-tour! :oops: :oops:
Mystical Lion

Postby pink moozipan » Tue, 11 May 2010 13:11

also ich glaube, Du bist noch im grünen Bereich mit Deiner Spielerin...
sie ist zwar die Mariaan de Swardt von ITST :mrgreen: , aber es ist meiner Meinung nach noch nicht das "equities-Phänomen"

Image
XBOX 360: pink moozipan
PSN ID: METTWUERSTCHEN
pink moozipan

Postby GOA MASTER MDMA » Tue, 11 May 2010 13:15

HEY GEISSBOCK,
habe jetzt verstanden was du meinst.
es ist auf jeden fall nicht gegen die itstregeln ..........
GOA MASTER MDMA

Postby Mystical Lion » Thu, 13 May 2010 01:07

danke für eure antworten ihr beiden!

ich denke, man muß sich einfach daran gewöhnen, dass gerade einige von den top-spielern nicht verlieren können! :shock: :shock: :shock:

da sollte man mal die deutschen spieler loben! da ist es bei mir wirklich noch nie vorgekommen, dass es nach einem spiel beleidigungen oder ignoranz gab! ein glückwunsch gab es minimum immer!!!
(bisauf beim ersten itst match überhaupt!) :wink: :D :lol: :lol: :lol:

auch heute habe ich wieder gemerkt, dass das bei einigen jungs von "oben" nicht wirklich an der tagesordung ist! :roll: :roll: :roll:

naja...so ist das halt an der konsole! 8)
Mystical Lion

Postby Norberto H » Thu, 13 May 2010 12:03

Lass mich raten: Beginnt mit "Coolhan" und endet mit "exas" ... :D
Norberto H
ITST Former Host

Postby Coolhand Texas » Thu, 13 May 2010 12:53

If your going to talk about me, you should do it in english :wink: Its in the forum rules :wink:

At first i thought mystical lion was talking about me, but i see it was just norberto. As in my match with mystical lion yesterday, i loss but i didtn complain about his character, i did not say one negative word.
Last edited by Coolhand Texas on Thu, 13 May 2010 13:00, edited 2 times in total.
Image
Image

Winner of Roland Garros MS
You dont mess with James Blake!!
Coolhand Texas

Postby Vieira151 » Thu, 13 May 2010 12:55

Coolhand, did you use google translate aswell? :lol: :lol: :lol: :lol:
PSN - Vieira151

"These, are not the hammer...
The hammer is my penis."

"No wine for me. Strange enough things happen when my head is clear. I want to know the difference."
Vieira151

Postby Coolhand Texas » Thu, 13 May 2010 12:57

No, i just read Norberto's comment, and then i used translator, but now i see that mystical lion was not talking about me.

It would be norberto. Hey norberto how about you shut up and get your facts right before you go accusing me!!!!
Image
Image

Coolhand Texas

Postby picachu211 » Thu, 13 May 2010 14:06

"Getting popcorns" :D
Image
Image

Gamer Tag: BURGSHOW
picachu211

Postby djarvik » Thu, 13 May 2010 14:26

Guys, you do realize that its the internet age? ....it takes about 0.5 second to translate your posts and get an idea of what you talking about. If you gonna discuss other members, that are not able to participate due to language barrier, do it elsewhere....not on forum. May I suggest PM system that ITST has in place? Certainly not in Davis cup thread.

Weak......
Level 13 Edberg and counting...
djarvik
ITST General Manager

Postby Coolhand Texas » Thu, 13 May 2010 14:35

picachu211 wrote:"Getting popcorns" :D

haha :lol:

Nahh they can say all they want, im not going to get in a big argument.
Last edited by Coolhand Texas on Thu, 13 May 2010 14:41, edited 1 time in total.
Image
Image

Coolhand Texas

Postby GOA MASTER MDMA » Thu, 13 May 2010 14:40

when you guys read the thread exactly you will see nobody discuss here about names -

forgett google translater when he say something different.

deutsche sprache schwere sprache :wink:
GOA MASTER MDMA

Postby Moralspain » Thu, 13 May 2010 16:17

os voy a dar un patada en el culo a todos :D....por cierto alguien está viendo Nadal contra Isner, no me gusta nada lo que estoy viendo, Isner es muy peligroso, tiene un gran servicio y una gran derecha, lo que no tengo tan claro es el tema de que la altura de Madrid tenga tanto efecto sobre el juego de los jugadores, que creéis?
Never underestimate the pain of a person, because in all honesty, everyone is struggling. Some people are just better at hiding it than others.
Moralspain
ITST Manager

Postby GOA MASTER MDMA » Thu, 13 May 2010 16:47

si - muchas gracias senor en informacion priviliegada
aqui esto es allemange davis cup thread
:lol:
GOA MASTER MDMA

PreviousNext

Return to Top Spin 3 General