German Davis Cup Team

Your forum to discuss the third generation of Top Spin.

Moderator: Senior Hosts

Postby Hamburgerboy27 » Wed, 27 Jan 2010 15:10

GOA MASTER MDMA wrote:
Hamburgerboy27 wrote:Sorry aber das musste einfach mal aus mir raus :lol:

Bin dafür auch wieder weg sehen uns spätestens bei TS 4 wieder mit einigen werde ich ja sicherlich weiterhin im Kontakt bleiben und mit 1-2 Personen lieber nicht...meinte nicht euch 2 Zwillingsbrüder :wink:

Bis dann,macht es gut Leute und Viel Glück noch usw... :wink:

arrividerci H.boy . kanns kaum erwarten bis du dein match gegen niten doraku gespielt hast

PS: habe deine letzten 4 matches gesehen .3 mal von dir aufgegeben wo du am verlieren warst !
respekt - zeugt von grossem sportsgeist :wink:

Lerne lesen,habe geschrieben das ich 2 Walkover vergeben habe...ja habe aufegegeben und spiele das Spiel seit August nicht mehr richtig weil ich kein interesse habe.
Werde mal zum Mann GOA und kümmere Dich um Deine Sachen...oder bist ne kleine Tratsch Tante die nichts anderes kann als über andere zu lästern?Echt peinlich so ein Mädchen Verhalten,aber was solls... :roll:

Antworte Dir später nochmal auf deine Mail RAE und dann hoffe ich danach ist hier Schluß...oder halt weiter ohne mich :wink:
Hamburgerboy27

Postby GOA MASTER MDMA » Wed, 27 Jan 2010 16:21

http://www.intertopspintour.net/index.p ... ts3&gc=TS3

stimmt ,da hast du recht -es waren nicht nur 3 aufgaben !!
es waren : 3 aufgaben und 2 walkover !!
RESPEKT !!
man sieht du bist ein echter kämpfer
da frage ich mich doch wer hier das mädchen ist und zum mann werden sollte :wink:
da bleibt nur das grosse L
:lol: :lol:
GOA MASTER MDMA

Postby Hamburgerboy27 » Wed, 27 Jan 2010 23:27

GOA=Man kann es auch mal mit Neid und Eifersucht übertreiben...hört sich schon fast krankhaft an :roll:
Wolltest mich übrigens schon längst in der WT Rangliste überholen...aber bin komischerweise immernoch 600Punkte vor dir bei 10 Turniere weniger trotz meinen GANZEN Walkover und Aufgaben...das spricht nicht gerade für Dich...genauso Deine ganzen Ausraster nach Niederlagen...also pssst klappe halten,nachdenken... :roll:

RAE=

Eigentor=Weil es hier nichts bringt und es nicht nötig war es Öffentlich zumachen...hätte euch 2 ja hier NIE Öffentlich ohne irgendeinen Beweis beschuldigt wenn 2 oder 3 Erwachsene Probleme haben druckt man das ja auch nicht nächsten Tag in der Bild ab...aber ok,habe auch in der Vergangenheit Threads aufgemacht die überflüssig waren :wink:

Cheaten=Habe das Wort nie benutzt hat hier also nichts zu suchen :wink:

Kann ja NUR für mich sprechen und nicht für andere aber bei mir ging es nicht darum ob du bei Drago spielst oder er bei dir oder ob Drago viel besser geworden ist.
Es waren ganz viele Punkte die man im Kopf hat und während dem Match denkt man natürlich an alle und OBWOHL ich euch 2 als faire Sportsmänner einschätze und euch mag ist mir halt die Vermutung gekommen...bin mir auch sicher das Ihr 2 an meiner Stelle vielleicht genauso gedacht hättet und jeder andere auch!
Soll jetzt aber keine Ausrede für das sein was ich nach dem Match geschrieben habe...ist aber halt so :wink:

Entschuldigen=Vielleicht hättest du auch nicht gleich so in die Offensive gehen sollen hier in der Öffentlichkeit und auch Privat,Drago ist ja auch etwas ruhiger damit umgegangen aufjedenfall nach aussen hin...
Für mich sollte eine Entschuldigung auch freiwillig sein und vom Herzen kommen und nicht weil du mir das jetzt 2 mal geschrieben hast... :roll:

Aber klar ich habe was gesagt was ich vermutet habe,ohne Beweise und das sollte man lieber nicht machen und weil ich euch 2 das auch nicht zutraue war es wohl nicht richtig was ich Drago geschrieben habe und deswegen SORRY dafür an EUCH beide das ich eine Vermutung ausgesprochen habe ohne Beweise,sage ich euch aber Öffentlich und schreibe Dir nicht Privat,wie RAE es meinte :P
Meine Ausdrucksweise direkt danach war wohl auch etwas zu Emotional aber ich habe NUR das Gesagt was ich grad gedacht habe...

Allgemein kann ich aber nochmal sagen das ich es euch 2 eigentlich überhaupt nicht zutraue und wie gesagt überhaupt nichts gegen euch habe und sich das von meiner Seite aus auch nicht wegen diesem forum oder der ganzen Sachen ändern würde.

Deswegen sage ich euch,laßt es uns austragen wie echte Männer...warte auf euch im Ring bei Fight Night 4 wenn Ihr wollt?! :lol:

PS:Drago hatte mich vor 1-2 Wochen mal wegen FN4 angeschrieben :wink:

Da kann ich Dir nur recht geben RAE, ich habe hier lange Zeit jeden Deutschen die Daumen gedrückt(aber irgendwann war auch mal Schluss bei denn einen oder anderen) und mich über Ihre Siege gefreut weil es für mich Persönlich ganz normal ist und ich gönne hier JEDEN seinen Erfolg denn er sich Verdient!!!
Hätte und habe uch NIEMALS ein Problem nach Niederlagen über Deutsche Spieler gehabt und die Rangliste ist nicht wirklich wichtig bei ITST und TS3 der Spaß sollte immer zählen.

Auch wenn es für einige hier vielleicht manchmal anders Ausgesehen hat aber für mich stand hier immer mein SPAß am Spiel (TS3) und mein Spaß bei ITST an 1 Stelle....als ich zurückgetretten bin bei ITST war ich gerade auf Platz 8 oder 9 das war eigentlich IMMER mein Ziel hier gewwesen...trotzdem hat es für mich keinen Sinn mehr gemacht weil ich halt meinen Spaß und interesse an diesem Spiel Verloren habe deswegen bin ich auch oft sehr,sehr unmotiviert in Matches gegangen und habe in letzter Zeit sicherlich auch mal Matches Aufgegeben die keinen Spaß
bringen oder wo ich merke das ich überhaupt nicht bei der Sache bin oder halt chancenlos war!
Walkover habe ich ja nie verteilt,nur die
2 Stück jetzt weil ich nicht mehr ITST spielen möchte und auch nicht TS3...war halt nur ein Versuch mit Autralien Open und Just for Fun.

Euch noch viel Spaß und Glück Jungs,ch hoffe ich muss jetz nicht nochmal auf irgendwas hier Anworten... :wink:

Werde jetzt erstmal Maas Effect 2 ausprobieren :D

Mal was anderes ich suche immer noch einen FIFA 10 Club wo ich ohne
Headset spielen darf...War auch schon in mehrere Clubs bei
Fifa 09/10.
Alo falls jemand einen kennt oder einen Aufmachen möchte kann er sich gerne melden :wink:

Bye :wink:
Hamburgerboy27

Postby RAE1980 » Thu, 28 Jan 2010 01:57

OK ich denke die Zeit der Streitereien sollten endgültig vorbei sein...

Zu Hamburger Boy:

Ich finde es gut, daß du Dich entschuldigst und das du sagst das wir fair spielen, weil wir auch wirklich fair spielen...Wenn du es ehrlich meinst und auch glaubst, daß es so ist, dann denke ich kann ich damit leben und sagen, daß es mir Leid tut und ich vielleicht zu schnell hier im Forum gehandelt habe.....es war halt einen Kettenreaktion....Zuerst sind bei dir die Emotionen hochgekocht und dann bei mir!!! Fazit: Dir tut es Leid, mir tut es Leid....also Streit is ab jetzt endgültig beigelegt und unser gutes Verhältnis bleibt bestehen OK ;-)

Gerne laß ich mir die Fresse verboxen in Fight Night, aber nur wenn wir demnächst unseren FIFA 2010 Club gründen, ich bin dann auf jeden dabei ;-)

Zu GOA MASTER MDMA:

Ich weiß natürlich das ihr zwei euch wohl am wenigsten leiden könnt von allen die hier sind, aber ich muß sagen ich hab Dich als einen zwar verrückten, aber dennoch ziemlich sympathischen Kerl kennengelernt. Ich drück dir für Deine nächsten Turniere die Daumen und hoffe das du den deutschen Titel für deinen Film gefunden hast....

Zu Euch beiden:

Da ich/Drago zu euch beiden einen guten Kontakt habe, so bitte ich euch wirklich hier nichts mehr zu schreiben über Euch.....denn in erster Linie wollte ich vor allem erreichen das hier ein Deutschland-Forum entsteht

Kurz noch zu der Vermutung wegen Drago und mir:

Er hat gegen Aceusam nach 90-40 gewonnen und ich hab heute total lächerlich nach zwei Sätzen gegen Aceusam verloren...Drago ist in Hochform und ich naja so la la.....deswegen wir spielen für uns!!! Letztmalig versprochen!!!

Ansonsten möchte ich hier eigentlich das Deutschsprachige Forum eröffnen, da wir sonst leider keins gründen können:

Also Leute herzlich willkommen....

Für den Anfang würde Ich gerne von euch wissen, was ihr gern verbessern würdet, was ist eure Schwäche in Topspin?
Vielleicht kann ich ja helfen ;-)

Eben hab ich gegen Anteros 3-6 4-6 4-6 verloren, wenn man bedenkt das er mich 1 mal in jedem Satz gebreakt hat (3/6) und ich 0/7 Breakpunkten nicht nutzen konnte, ist das schon hart....Deshalb der Junge ist einfach der absolute Wahnsinn.....Was mir an ihm aufgefallen ist, ist das er sehr wenig leichte Fehler macht, auch sehr selten RT benutzt, aber Winkelbälle mit denen hat er mich vernichtet, außerdem kommt er an alles dran....ich denke er wird die Australien Open gewinnen. Ich leg mich einfach mal fest!!! Siehe Final-Ergebnis US Open gegen Picachu.

Ich denke meine Schwäche ist, daß ich zuviel laufe, renne, mich verausgabe und das ich in letzter Zeit meine Returns überhaupt nicht rüberbringe, vor allem wenn es darauf ankommt.....

Gruß Roman

Ps.: Drückt mir, Drago und GOA, Geissbock die Daumen für die letzten Partien der Australien Open...thx
Image

- DAVIS CUP TEAM GERMANY 2009 - DAVIS CUP TEAM GERMANY 2011

NEVER SURRENDER!!!NEVER!!!
GAMERTAG: RAE1980
RAE1980

Postby GOA MASTER MDMA » Thu, 28 Jan 2010 16:40

also ich habe 1 hauptproblem im moment .
seit ich von meiner 4 wöchigen zwangspause(urlaub in indien) zurück bin ,habe ich mein servetiming verloren . total !
mein aufschlag war immer eine waffe ,aber jetzt schaffe ich es im moment nicht meine serves auf die linie zu setzen. bzw. überhaupt vernünftig zu setzen .habe im moment teilweise eine 1 serve quote von 45-65 % ! :shock: :shock: :shock: :shock:
das ist einfach nur lächerlich
auf jeden mein timing ist voll weg .
hoffe das ich mein timing zurückfinde- werde einfach wieder bei null anfangen und mit 100 auf serve beginnen und versuchen mein timing zurückzugewinnen.
wenn ich mein timing habe ,reduziere ich mein serve stat. das scheint mir die beste und zudem die einzige möglichkeit mein timing zurückzufinden .
oder hat jemand ne andere idee ??
ohne meinen super serve und mit der läpschen quote ist es schwer bis unmöglich mit den topleuten mitzuhalten !
GOA MASTER MDMA

Postby Saarbrigga » Thu, 28 Jan 2010 19:26

Das Problem mit dem Timing hatte ich auch mal. Meistens liegt das weniger an Dir selbst, mehr an der Verbindung.

Als ich vor 2 Wochen mal gegen Anteros spielte, kam mein Aufschlag von rechts nach links aussen nicht ein einziges mal. Keine Ahnung was da los war, kann an dem kleinen Lag gelegen haben.

Vlt hattest Du nur Pech was die Gegner bzw. deren Verbindung angeht...
Former Gamertags: drago110482 (2009-2010); Niten Doraku (2010-2011), SchwingerMongo (2011-2012)
Saarbrigga

Postby Hamburgerboy27 » Wed, 03 Feb 2010 23:08

Warum wurde mein Freund GOA von ITST verbannt?????????? :shock:
Frage ist ehrlich gemeint,würde mich echt mal interessieren....
Hamburgerboy27

Postby Hamburgerboy27 » Thu, 04 Feb 2010 00:21

Hat sich schon erledigt meine Frage... :wink:

Euch weiterhin viel Glück und können... :wink:
Hamburgerboy27

Postby Saarbrigga » Sat, 06 Feb 2010 01:06

Hast Du s im Forum gelesen oder woher genau?

Ich geb kein Kommentar dazu ab weil ich keine Hintergründe kenne.

PS: Kurze OT Frage.
Spielst Du Fight Night auf Profi, Champion oder GOAT?
Former Gamertags: drago110482 (2009-2010); Niten Doraku (2010-2011), SchwingerMongo (2011-2012)
Saarbrigga

Postby Hamburgerboy27 » Sat, 06 Feb 2010 01:25

Nein,habe es von jemanden gehört er kommt auch in 2 Wochen wieder.

Spiele FN4 eigentlich NUR Online(Schwergewichts-Weltmeisterschaft) habe dort grad ne 105:7 Bilanz oder so mit meinem KlitschKO :D

In 2 Tagen geht das FN4 Turnier für mich auch weiter :wink:
Hamburgerboy27

Postby RAE1980 » Thu, 25 Feb 2010 00:50

Sorry Jungs hab leider gesehen das es sich nicht um
Top Spin 3 Davis Cup handelt.

Im Klartext es findet für DMT und nicht für TopSpin 3
ein Davis Cup statt....sorry
Image

RAE1980

Postby RAE1980 » Mon, 01 Mar 2010 23:20

Geissbock 79 vs Norberto (Women)

6-7 6-3 7-6

Also das nenn ich mal einen großen Sieg.

Respekt Geissbock 79 vor deiner Leistung.

Glückwunsch!!!

Ps.: Norberto ist ein echtes Aufschlag-Ass...
ich hatte gar keine Chance im Vergleich
Image

RAE1980

Postby Mystical Lion » Mon, 10 May 2010 20:49

hallo leute!

mir wurde gerade vorgeworfen, dass ich ein cheesy spieler bin und jetzt wollte ich mal eure meinung hören!

ich habe mir eine nette dame erstellt, die meinen äußerlichen vorstellungen entspricht! da die frauen immer ziemlich dünn sind, ist meine bei einer größe von 1,88m hundert kg schwer!
ist also nicht fett, hat einfach eine gute figur ;-)!
und darum geht es mir!!!

nach meiner erfahrung ist die hübsche dame um einiges langsamer als meine dünne dame und schlägt nicht härter als üblich!
dadurch ziehe ich in den ballwechseln eigentlich regelmäßig den kürzeren, was mir aber ziemlich egal ist!
gegen starke aufschläger ist meine taktik manchmal so, dass ich die ecken versuche zu erahnen und dann mit lt/rt returniere!
da ist es völlig egal, ob ich mit 20kg oder mit 200 kg spiele, da habe ich keinen vorteil! zudem stehe ich beim return so weit wie möglich hinten!

jetzt die frage...ist das cheesy?

btw: er spielte übrigens mit einem dürren mädel und vier roten attributen!
das ich dann bei meiner langsamen dame keine chance mit normalen returns habe ist klar, also muss ich high risk spielen!
was sagt ihr?

grüße an alle!
Mystical Lion

Postby GOA MASTER MDMA » Mon, 10 May 2010 21:31

ich verstehe nicht was du meinst?
was soll genau cheesy sein?
das du eine dünne kleine schlampe zum spielen hast ?
(sorry im TS3 tennis creator sind alles schlampen LOL )

oder was meinst du?
ich würde sagen die dicke 103 kilo 2 meter schlampe ist eventuell ein wenig cheesy -aber keinesfalls die dünne !!
GOA MASTER MDMA

Postby Mystical Lion » Mon, 10 May 2010 23:05

ne, ich spiele mit meiner "miss beauty":-) :-)
die ist 1,88m und 100kg!

die frage ist jetzt: "warum soll die cheesy sein"?
Mystical Lion

PreviousNext

Return to Top Spin 3 General