GOA=Man kann es auch mal mit Neid und Eifersucht übertreiben...hört sich schon fast krankhaft an
Wolltest mich übrigens schon längst in der WT Rangliste überholen...aber bin komischerweise immernoch 600Punkte vor dir bei 10 Turniere weniger trotz meinen GANZEN Walkover und Aufgaben...das spricht nicht gerade für Dich...genauso Deine ganzen Ausraster nach Niederlagen...also pssst klappe halten,nachdenken...
RAE=
Eigentor=Weil es hier nichts bringt und es nicht nötig war es Öffentlich zumachen...hätte euch 2 ja hier NIE Öffentlich ohne irgendeinen Beweis beschuldigt wenn 2 oder 3 Erwachsene Probleme haben druckt man das ja auch nicht nächsten Tag in der Bild ab...aber ok,habe auch in der Vergangenheit Threads aufgemacht die überflüssig waren
Cheaten=Habe das Wort nie benutzt hat hier also nichts zu suchen
Kann ja NUR für mich sprechen und nicht für andere aber bei mir ging es nicht darum ob du bei Drago spielst oder er bei dir oder ob Drago viel besser geworden ist.
Es waren ganz viele Punkte die man im Kopf hat und während dem Match denkt man natürlich an alle und OBWOHL ich euch 2 als faire Sportsmänner einschätze und euch mag ist mir halt die Vermutung gekommen...bin mir auch sicher das Ihr 2 an meiner Stelle vielleicht genauso gedacht hättet und jeder andere auch!
Soll jetzt aber keine Ausrede für das sein was ich nach dem Match geschrieben habe...ist aber halt so
Entschuldigen=Vielleicht hättest du auch nicht gleich so in die Offensive gehen sollen hier in der Öffentlichkeit und auch Privat,Drago ist ja auch etwas ruhiger damit umgegangen aufjedenfall nach aussen hin...
Für mich sollte eine Entschuldigung auch freiwillig sein und vom Herzen kommen und nicht weil du mir das jetzt 2 mal geschrieben hast...
Aber klar ich habe was gesagt was ich vermutet habe,ohne Beweise und das sollte man lieber nicht machen und weil ich euch 2 das auch nicht zutraue war es wohl nicht richtig was ich Drago geschrieben habe und deswegen SORRY dafür an EUCH beide das ich eine Vermutung ausgesprochen habe ohne Beweise,sage ich euch aber Öffentlich und schreibe Dir nicht Privat,wie RAE es meinte
Meine Ausdrucksweise direkt danach war wohl auch etwas zu Emotional aber ich habe NUR das Gesagt was ich grad gedacht habe...
Allgemein kann ich aber nochmal sagen das ich es euch 2 eigentlich überhaupt nicht zutraue und wie gesagt überhaupt nichts gegen euch habe und sich das von meiner Seite aus auch nicht wegen diesem forum oder der ganzen Sachen ändern würde.
Deswegen sage ich euch,laßt es uns austragen wie echte Männer...warte auf euch im Ring bei Fight Night 4 wenn Ihr wollt?!
PS:Drago hatte mich vor 1-2 Wochen mal wegen FN4 angeschrieben
Da kann ich Dir nur recht geben RAE, ich habe hier lange Zeit jeden Deutschen die Daumen gedrückt(aber irgendwann war auch mal Schluss bei denn einen oder anderen) und mich über Ihre Siege gefreut weil es für mich Persönlich ganz normal ist und ich gönne hier JEDEN seinen Erfolg denn er sich Verdient!!!
Hätte und habe uch NIEMALS ein Problem nach Niederlagen über Deutsche Spieler gehabt und die Rangliste ist nicht wirklich wichtig bei ITST und TS3 der Spaß sollte immer zählen.
Auch wenn es für einige hier vielleicht manchmal anders Ausgesehen hat aber für mich stand hier immer mein SPAß am Spiel (TS3) und mein Spaß bei ITST an 1 Stelle....als ich zurückgetretten bin bei ITST war ich gerade auf Platz 8 oder 9 das war eigentlich IMMER mein Ziel hier gewwesen...trotzdem hat es für mich keinen Sinn mehr gemacht weil ich halt meinen Spaß und interesse an diesem Spiel Verloren habe deswegen bin ich auch oft sehr,sehr unmotiviert in Matches gegangen und habe in letzter Zeit sicherlich auch mal Matches Aufgegeben die keinen Spaß
bringen oder wo ich merke das ich überhaupt nicht bei der Sache bin oder halt chancenlos war!
Walkover habe ich ja nie verteilt,nur die
2 Stück jetzt weil ich nicht mehr ITST spielen möchte und auch nicht TS3...war halt nur ein Versuch mit Autralien Open und Just for Fun.
Euch noch viel Spaß und Glück Jungs,ch hoffe ich muss jetz nicht nochmal auf irgendwas hier Anworten...
Werde jetzt erstmal Maas Effect 2 ausprobieren
Mal was anderes ich suche immer noch einen FIFA 10 Club wo ich ohne
Headset spielen darf...War auch schon in mehrere Clubs bei
Fifa 09/10.
Alo falls jemand einen kennt oder einen Aufmachen möchte kann er sich gerne melden
Bye